Die Foto-Bluebox zur Messe Karriere Start.

Greenboxx Fotoshow zur Messe Karriere Start 2012 mit perstklassigen Blueboxfotos.

Phantastische Bluebox-Fotos und rießen Entertainment zur Messe!

Die witzigen und genialen Hintergrundmotive wurden genau auf die Zielgruppe der Ostsächsischen Sparkasse Dresden angepasst. Mit den ersten großen Scheinen in der Hand, wurden die Teilnehmer sekunden später in das Geldregenmotiv montiert. Zusätzlich gab es eine Probefahrt im knallroten Ferrari via greensreen. Das Großformat 13x18 mit dem intergrierten Logo der Ostsächsischen Sparkasse Dresden wurde per Sofortausdruck den Berufseinsteiger ausgehändigt. Abermals begeisterte die Foto-Bluebox mit seinem großartigen Entertainment-Paket zahlreiche Messebesucher! Mit Greenboxx erreicht die Eventfotografie das nächste Level!