Die Bluebox Fotoaktion als Promotion zum Stadtfest.

Bluebox Fotos für MINI Dresden zum Stadtfest

 

Die Bluebox Eventfotografie als Promotion für MINI Dresden zum Stadtfest!

Ganze 2 Tage konnten die über 300.000 Gäste des Stadtfestes in Dresden beim Autosalon mit MINI eine total verrückte Fahrt via Fotomontage erleben. Es wurde gestaunt, es wurde gelacht und es liefen Tränen vor Spaß am Eventstand von Greenboxx. Viele Gäste wurden von den witzigen Motiven, den ausgefallenen Requisiten und der fantastischen Animation mitgerissen und erhielten als Teilnehmer ein ganz besonderes Event-Souvenir. Sicherlich war die Bluebox-Fotografie für manche Gäste nichts neues, aber als sie dann in knapp 30 Sekunden das 13x18 Foto in der Hand hielten, waren sie sichtlich ergriffen und es wurde mit Spaß eine bleibende Botschaft transportiert. Wieder einmal hat es Greenboxx erreicht, dass die Fotos einen entsprechenden Platz zu Hause bei den Teilnehmern finden und noch lange über diesen Augenblick gesprochen wird.

Bluebox Fotos für MINI Dresden zum Stadtfest