Das Bluebox Daumenkino zur Jubiläumsfeier 25 Jahre VRS am Tanzbrunnen in Köln

Das Greenbox Daumenkino zur Jubiläumsfeier von VRS Köln

 

Das Greenboxx Daumenkino als Marketingidee und Eventaktion in Köln.

Es war der letzte sonnige Tag in Deutschland und dieser wurde herzlich gefeiert. Zum 25 jährigen Jubiläum vom VRS in Köln kamen tausende Menschen zum Tanzbrunnen und erfreuten sich an den vielen Attraktionen und Bühnenshows. Als Highlight konnten die Gäste ihr eigenes Daumenkino drehen und mit nach Hause nehmen. Mit nur einem Mausklick wählten die Teilnehmer zwischen mehreren Hintergundmotiven im Daumenkino. Die Folge war eine riesige Besucherschlange die auch bis zum Ende der Veranstaltung nicht weniger werden wollte. Für viele Gäste war es ein unvergesslich schöner Tag am Rhein - für uns ein ganz besonderes Erlebnis in Köln :-)

Das Greenbox Daumenkino zur Jubiläumsfeier von VRS Köln