Mit dem Flyeralarm Daumenkino zu den Baskets des FC Bayern München im Audi Dome.

Das Flyeralarm Daumenkino für FC Bayern München

 

Das Flyeralarm Daumenkino zum Saisonauftakt der FC Bayern Baskets.  

Tausende Fans kamen zum Auftaktspiel der FC Bayern Baskets im Audi Dome München. Vorab wurde selbstverständlich ausreichend gefeiert. Europas größte Online-Druckerei und Hauptsponser der FC Bayern Baskets präsentierte sich mit dem Greenboxx Daumenkino zum Saisonauftakt in München. Viele Fans kamen und feierten mit uns ihre Stars am Stand von Flyeralarm. Als Dankeschön erhielten alle Teilnehmer ihr individuelles Daumenkino als Give-Away. Über 99% aller Zuschauer und Teilnehmer sahen dieses Eventtool zum ersten Mal und waren von der unglaublichen Produktionsgeschwindigkeit, erstklassigen Qualität und sensationellen Unterhaltung begeistert. Vielen Dank an alle Teilnehmer und das Team von Flyeralarm.  

Das Flyeralarm Daumenkino für FC Bayern München